1. Juli 2008

Ein Traum für Liebhaber der Sechziger


Oh, ich will nach Hamburg. JETZT!!! Ich schmelze seit 15 Minuten regelrecht dahin, angesichts der Webseite von Wohnkultur 66. Dieser Laden ist spezialisiert auf klassisches skandinavisches Design, vor allem aus den sechziger Jahren. Als ob das Sortiment noch nicht fantastisch genug wäre - die Fotos von Andreas Weiss setzen dem Ganzen die Krone auf. Ein Augenschmaus für Liebhaber des Vintage-Style!


Außerdem ist Wohnkultur 66 exklusiver Vertriebspartner der Möbel von Finn Juhl via Onecollection. Vielleicht lerne ich ja auf diesem Weg auch noch, ob der entzückende Rollcontainer unten eigentlich noch erhältlich ist. Meiner Meinung nach stammt das Foto aus Finn Juhl's Haus in Kopenhagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin